Bombenfund stellt sich als Fehlalarm heraus

Ein herrenloses Autowrack auf öffentlichem Grund sorgt in den El Burro Heights für einen polizeilichen Einsatz. Der Verdacht lag auf einer Bombe.

Am Montag, dem 15. Januar wurde ein Autowrack auf einem öffentlichen Parkplatz im Stadtteil El Burro Heights, genauer gesagt südlich des Verschrotters, gefunden. Aufgrund diverser Ereignisse der vergangenen Tage lag die Mutmaßung schnell auf einer möglichen Bombe im Raum. Das Los Santos Police Department sperrte den Bereich augenblicklich ab und zog das Los Santos Fire and Medical Department zu ihrem Einsatz hinzu. Diese kamen der Bitte zügig nach und unterstützen ihre Kollegen. Nach ersten Untersuchungen konnte das LSPD Entwarnung geben, denn soweit wurde keine Bombe an den Autoüberresten entdeckt. Seitens LSPD werden dennoch weitere Ermittlungen angestellt.

WIE ENTSTAND DER ERSTE VERDACHT? Wie zuvor erwähnt, gab es in den letzten Tagen immer wieder unterschiedliche Zwischenfälle, in die auch der heutige Fund des Autowracks perfekt gepasst hätte. Das LSPD bittet daher darum, sollten Ihnen an öffentlichen Orten etwas auffallen, was in Ihren Augen ungewöhnlich ist, wie zum Beispiel ein Autowrack inmitten auf einem öffentlichen Parkplatz, informieren Sie schnellstmöglich die Leitstelle des PD darüber.

Wir, das Weazel News-Team, sind für Ihre Mithilfe dankbar.

[R.J. Gutierrez Morales]