Gewalttat auf Firmengelände

Ein Mitarbeiter eines Unternehmens fordert Personen dazu auf, das Grundstück zu verlassen. Kurze Zeit später wird ein anderer Angestellter zusammengeschlagen.

In den frühen Abendstunden des 27. Januar ereignete sich auf dem Gelände eines ortsansässigen Unternehmens aus Los Santos eine Tat, die man so nicht erwarten konnte. Als Folge einer kurzen Auseinandersetzung kam es nur wenig später zu einer körperlichen Gewalthandlung. Eine Person musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Doch was genau ist geschehen?

Ein verdächtig wirkendes Auto bog auf das Grundstück eines Betriebes ein und wurde prompt seitens eines Mitarbeiters darum gebeten wieder zu fahren. Aufgrund jener Aufforderung begann die Situation schnell hitzig zu werden, da die Fahrer des Fahrzeugs nach eigenen Aussagen nur vorhatten einen Einkauf zu tätigen. Letztlich kamen die Insassen des Autos der Bitte nach und verschwanden. Es dauerte nicht lange bis sich zwei maskierte Personen unbefugt Zutritt zu dem Betriebsgelände verschafften und die Mitarbeiter der Firma bedrohten. Einem Mann des Personals wurde mehrere Male fest gegen den Oberkörper geschlagen, bis die Fremden die Informationen hatten, die sie letzten Endes haben wollten und wieder verschwanden.

Der zuvor genannte Mitarbeiter wurde im Los Santos Fire and Medical Department medizinisch versorgt und konnte noch am gleichen Tag entlassen werden. Sollten Sie sachdienliche Hinweise über diese Tat haben, informieren Sie bitte die Leitstelle das Los Santos Police Department (911) darüber. Weazel News bedankt sich für Ihre Mithilfe.

[R.J. Gutierrez Morales]

Redaktionelle Anmerkung: Das Bild ist nicht der Ort des Geschehens, sondern dient allein als Artikelbild.