Großeinsatz in Cypress Flats

Großeinsatz des LSPD mit Unterstützung des LSFD mit weiträumiger Absperrung im Industriegebiet Cypress Flats. Ein seltsamer Fund als möglicher Übeltäter?

Am Donnerstag, dem 11. Januar gab es einen großangelegten Einsatz im Industriegebiet des Stadtteils Cypress Flats. Viele Straßen wurden mit diversen Absperrungen, Dienstfahrzeugen und Polizeibeamten beinahe hermetisch abgeriegelt. Das Los Santos Fire and Medical Department wurde zur Mitwirkung herangezogen. Eine Broadcastingmeldung seitens LSPD forderte die Bevölkerung dazu auf, das entsprechende Gebiet vorerst zu meiden, bis der aktive Polizeieinsatz abgeschlossen sei. Noch am gleichen Abend wurde das abgesperrte Areal wieder freigegeben und der Einsatz vor Ort für beendet erklärt.

SELTSAMER FUND ALS ÜBELTÄTER? Auf dem Grundstück des Cypress Flats Warehouses gab es, derzeitigen Annahmen zufolge, zwei Funde vor Ort, welche als Erklärung des Großaufgebotes dienen könnten. Einer von ihnen enthielt eine mehr oder minder kryptische Nachricht, die bis zum Zeitpunkt unserer Artikelveröffentlichung einen gewissen Spielraum für Eigeninterpretationen lässt. Was genau hinter der Nachricht steckt und was sie bedeutet ist daher noch nicht klar zu definieren.

Weazel News geht davon aus, dass das Los Santos Police Department aktuell noch Ermittlungen anstellt, weswegen uns derzeit keine näheren Informationen vorliegen. Sobald sich dies ändert, werden Sie wie gewohnt darüber informieren.

[R.J. Gutierrez Morales]