Neue Führung, altes Konzept – »Blue Diamond«

Es funkelt und glänzt so schön. Die Neueröffnung von Blue Diamond ist längst voll im Gang. Aber wer oder was steckt dahinter?

Die beiden Inhaber, Steven Spell und Simon Cooper, haben sich bei ihrer Arbeit als Immobilienmakler bei Los Santos Dynasty Estate kennengelernt. Durch die enge Zusammenarbeit kamen sie auf die Idee, dass sie gemeinsam und selbständig arbeiten wollen. Somit kam die Überlegung, den leerstehenden Juwelier »Blue Diamond« zu übernehmen.

Schnappt eure Spitzhacke und eine Tasche und einen Transportwagen (ob geliehen oder aus der eigenen Fahrzeugflotte) denn es könnte sich lohnen. Das Konzept, dass man Materialien wie Diamanten, Gold, Silber, Eisen, Rhodium und Palladium, die man in den Minen und auf dem Schrottplatz finden kann, dort verkaufen kann, wurde von den vorherigen Inhabern übernommen. Aus den Materialien wird letztlich der Schmuck, den »Blue Diamonds« anbietet, hergestellt. Um den Verkauf von Rohstoffen attraktiv zu gestalten, achten sie unter anderem auch auf den Kurs. Zum Beispiel wird der Diamantenkurs von dem Weltmarkt angepasst. Zum Zeitpunkt vom 25.01.2024 war er bei $308,00 pro Diamant.

Ihr habt Interesse an neuem und ausgefallenen Schmuck? Dann besucht am besten ihrer Homepage, um einen Vorgeschmack auf die vielfältige Auswahl zu bekommen. Falls ihr auch denkt, »Eigentlich würde ich auch gerne in einem freundlichen und familiären Betrieb arbeiten«, dann können wir euch sagen, dass das »Blue Diamond« aktuell auch nach Mitarbeitern sucht. Bei Interesse an die Mail Adresse: info@diamonds.us . Was man mitschicken sollte, wäre ein Führungszeugnis und ein Bewerbungsschreiben. Es ist noch keine offizielle Wiederöffnungsparty geplant, dennoch heißen wir die jungen Unternehmer Willkommen.

[K. Hope]