Schüsse nach Thanksgivingessen

Zuerst ein geselliges Zusammensein, gefolgt von Schüssen. Am späten Abend ereignete sich im Stadtteil Alta eine grausige Tat.

Am 23. November hielt der Aiden’s Shelter ein großes Thanksgivingfest ab. Ein Fest, das für alle gedacht war, denn jeder sollte in den Genuss kommen, den Feiertag nicht allein verbringen zu müssen. Nach Beendigung des Essens begannen die Mitarbeiter des Shelters mit den Aufräumarbeiten, als plötzlich gegen 22:10 Uhr mehrere Schüsse fielen.

Es kam zu mindestens einer verletzten Person, die sofort medizinisch versorgt werden konnte, da sich noch Mitarbeiter des Los Santos Medical Departments vor Ort befunden haben. Im Anschluss zur Ersthilfe wurde die Person direkt in das LSMD verlegt. Ohne Umschweife wurde das Los Santos Police Department alarmiert und kam zur Absicherung und Spurensuche. Augenzeugen zufolge soll es sich bei der Tat um ein Drive-by-Shooting gehandelt haben.

Die genauen Umstände, sowie die Gründe für die Tat sind noch ungeklärt. Ob es zu weiteren Verletzten kam, ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

[R.J. Gutierrez Morales]